Startseite
  Über...
  Archiv
  My Pics + Videos
  My Pics '07
  My Pics '06
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/juliaauscrazyamiland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jess
( -/- )
5.3.07 17:27
Na liebe Uli!?
Alles klar bei dir soweit?
Sage einmal, wann genau kommst du eigentlich wieder?^^
Is doch gar nich mehr sooo lange, nicht?
Hmmm... Soll ich dir mal was erzähln? Ja? Aaaaaalso, wir haben schon nen Spruch für unsere Abschluss T-Shirts... Da steht dann: 007, Die Waldschule ist nicht genug- Auf zur nächsten Mission
Jahaaa, find ich eigentlich schon n büsssschn witzig...^^ Und dann schwarze T-Shirts mit goldener Schrift... Passt so schön zu James Bond...
Naja, soweit das Neuste... lol
HDL Bis demnächst^^
Jessica



anna
( Email )
4.3.07 18:02
Hallo!
Jetzt würde ich nicht mehr sagen "Rettet den Februar", sondern "Rettet das Gästebuch! Ich meine, Vincent hatte schon recht, als er gesagt hat, dass das vielleicht der Grund für die wenigen Einträge ist! Naja ich mein, vielleicht denken die meisten auch einfach nur, wenn die nicht reinschreiben, brauch ich das auch nicht! So denke ich auch manchmal, aber einer muss ja mal den Anfang machen! Also schreibt mal wieder was! Dann is hier mal wieder was neues.
Ich habe meinen Beitrag geleistet und jetzt seit ihr dran.
Anna



Stella
( Email )
19.2.07 20:44
Hey

Drücke dir die Daumen,also ich habe ja auch angefangen,bin voll die Niete im Autofahren,also viel Glück und liebe Grüße.
Stella



vincent
( -/- )
15.2.07 17:45
hmmm... ich weiß ja auch nicht...was das wohl ist...(hab ich schon mal erwähnt dass ich voll auf diese drei punkte abfahre, ich find die einfach nur genial, man kann die setzen und es sieht total nachdenklich aus auch wenn man grad so gar nicht nachdenkt und hinter lesen irgendwelche leute sie und denken: Oh! Der hat sich was dabei gedacht! Ach ich liebe sie! doch weiter im text)... ... ...(schön) jedenfalls bemerke ich beim erblicken dieser seite in letzter zeit häufiger desinteresse seitens der autorin genau das wozu autoren/innen nunmal eigentlich berufen sind zu unterlassen. dem schreiben!
mit entsetzen habe ich daraufhin festgestellt dass wenn es bei dieser situation bliebe das archiv bezüglich des monats februar nichts zu vermelden hätte.
Das ist unzumutbar! und zwar zum einen uns aber zum anderem auch diesem monat der dadurch nur ein weiters mal auf unzulässige art und weise diskriminiert wäre. hat es dieser monat aufgrund seiner geringen größe und unspektakulärer darstellungsweise(mal ehrlich: außer irgendwelcher leute die büttenreden in bunten kostümen halten und der dazugehörigen kamelle hat der februar nicht viel zu bieten) auch sonst schon nicht leicht sollte er auch nicht noch im rahmen dieses blogs in vergessenheit geraten!
dies zu verhindern ist nun die historische aufgabe vor der wir stehen und für die es nur eine lösung geben kann: ...(!)
ich denke sie sollte allen klar sein.
und ich würde auch sonst sehr gerne mal wieder was von dir hören.
in diesem sinne:
ciao
p.s. rettet den februar!!!



Stella
( Email )
3.2.07 20:16
Hey Ho,
So ich melde mich auch mal wieder.Habe mal mal deine Fotos quergeschaut.voll toll in Amerika.Endlich habe ich mal ne freie Minute,um dir zu nschreiben.Hatte voll schulstress.Ich freue mich auch schon ,wenn du wieder da bist und auf unserer Schule bist.Also freu mich und genieß es noch in Amerika.
Liebe Grüße und HDL
Stella



maike
( Email / Website )
2.2.07 14:22
ich wollt dir mal was lustiges zeigen ... also dies ist der grund warum ich unseren kunstlehrer wohl nie mehr ernst nehmen kann.. aber zur verteidung mus ich sagen ist n echt toller typ geh mal unter youtube und denn supervoss ich sag schon ma soviel so heißt sene band.. guck dir einfach mal die videos an.. ich hab mch totgelacht ^^ ach und ich schick di r noch mal ein foto von michi wo er sich am samstag als frau verkleidet hat.. aber da nicht lachen ! :D



maike
( Email / Website )
29.1.07 10:40
hey julia.... ich hoffe bei dir ist alles im lot.. bei uns ist alles bestens. mensch garnicht mehr lange und u bist wieder auf heimischem boden! und denn lernst du auch mal ida kennen.... die war samstag auch mit.. erst bei mir vorsaufen und denn im pam und das lustige war das die meisten mädels sich als männer verkleidet haben und mein schatz und söän und so als fauen.. mit meinen kleidern und röcken!! man war das scharf!!! haben echt viel gelacht den abend.. ich wünsch dir noch viele schöne tage gaaaanz liebe grüße von den anderen



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung