Startseite
  Über...
  Archiv
  My Pics + Videos
  My Pics '07
  My Pics '06
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/juliaauscrazyamiland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


maike
( -/- )
15.5.07 20:05
hey du
na ich hoff die letzten tage werden noch schöne als das ganze letzte jahr... geniß die zeit und behalt so viele erinnernungen wie es geht!! von mir und michi ganz liebe grüße von norderney... wir haben ja diese ganze wiche frei, da bin ich ihn besuchen gefahren... lernst ihn ja auch bald mal kennen.. aber pass auf .. psss..*flüster* der ist manchmal etwas verrückt ^^ aber wirst ja selbst sehen.. so ganz liebe grüße



h-j.pleyn
( -/- )
6.5.07 21:23
Hallo mein Schatz,
wurde ja auch mal wieder Zeit, dass du in deinen Blog über Neuigkeiten berichtest. Denn es sind alle ganz interessiert daran, was so alles in Amiland passiert.
Bleib ja nicht mehr lang Zeit um sich auf Zuhause vorzubereiten. Anna und Anette sind schon ganz aufgeregt und freuen sich auf dich und deine Familie.
Also versuch in den letzten Tagen nach ein bißchen intensiver zu berichten.
Wir freuen schon uns schon alle ganz riesig auf die vielen Wiedersehentränen in Bremen.
Papa



Stella
( Email )
2.5.07 21:05
Hey Julia,
Wie gehts dir so?Hast dich ja lange net mehr gemeldet,hoffe dir gehts gut?:-)
Haste auch so gutes Wetter in Amerika,wie wir hier.Naja freu mich schon ganz dolle, wenn du wieder kommst.
Na dann genieß die Zeit die du noch hast in Amerika.
Liebe Grüße
Stella



Katrin
( -/- )
10.4.07 19:19
Hallo Julia!
Na, alles klaro da drüben?
Mannometer, ist ja echt irre, dass du bald wiederkommst (um es nochmal zu sagen und noch deutlicher zu machen ;-) )!

Ja, um dich auf den neusten Stand zu bringen, wie Maike es schon so schön sagte, deine Cousine hat mich nun entgültig verlassen und ist nun ins andere Bundesland übergewandert. Nein, eigentlich ist es auch ganz nett, heut' schön Möbel für mein neues Zimmer eingekauft, am Wochenende ihre Wohnung eingerichtet und joar...so nimmt das alles seinen Lauf ^^

Ich hoffe, dass du noch eine richtig schöne "Rest"-Zeit in Amerika hast und dich vielleicht "ein ganz klein bisschen" auf Zuhause freust...;-)

Freu mich auf jedenfall, dich wiederzusehen,
bis dann, hab dich lieb,
Katrin



anni
( -/- )
10.4.07 12:49
Hey Ihr da! (und besonders Hey Uli *g*)
Melde ich mich heute mal übers GB, sonst sterben hier noch irgendwelche Leute vor Sorge, dass keiner schreibt^^

also "rueckwärts ausparken" kann man so sagen
das erstma

Denke mal, dass ich Fluch der Karibik 3 schauen werde, vielleicht wieder mit Hendrik, damit er sich wieder darüber amüsieren kann, dass ich ihm fast aufn Schoß springe wenn ich mich erschrecke^^

und für die Seite: Versuche gaaanz viele tolle Bilder vom Prom zu machen, und auch mal ganz viele von dir! Das wäre toll^^

So, ich hoffe du hattest schöne Ostern, bei mir war es eher so "naja" aber was solls^^"

Hab dich lieb! (<- für Uli)
und jede von euch, der es zusteht

Anni



maike
( Email )
30.3.07 22:50
na was ist denn hier los? nichts wa?! schreibt mal n bissl mehr und haltet julia aufn laufenden.... also ich hab mit michi einen kurzurlaub auf norderney gemacht.. haben wir seinen seinen vorstellungsgespräch dort verbunden.. ind heut morgen haben die angerufen er kann dor am 15.4 anfane.. weiß garnicht was ich davon halten sol.. bin erstseits total stolz und andereerseits hab ich n bissl angst .. naja bld ist ostern. mal schauen wie wir das verleben!! machs guddi



maike
( Email )
15.3.07 21:36
na na na fräulein... nun sag aber nicht das du meinen geburtstag wiederkommst?? soll mal ganz liebe grüße ausrichten von der family.. und ich weiß ja nicht ob dir das jmd erzählt hat, das oma am fuß und schulter operiert worden ist .. aber soweit alles wieder gut. fäden wurden vorgesternund heute gezogen.. dicker schmatza ciaoiii



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung