Startseite
  Über...
  Archiv
  My Pics + Videos
  My Pics '07
  My Pics '06
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/juliaauscrazyamiland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Donnerstag, 1-25-07

Hey ihr!

Sorry, dass ich so lang nicht geschrieben hab, aber irgendwie war da nie so richitg Zeit zu oder ich hatte keine Lust^^ Muss ich ehrlich zugeben.

Wusstet ihr, dass heute in einem Monat die Oscars verliehen werden? Jap, nur noch 31 Tage. Kanns schon gar nicht erwarten, endlich komm ihc mal dazu, die zu gucken. Und zwei Wochen vorher ist Grammyverleihung. Mit den RHCP^^ Fiel mir grad so ein +g+

Also, was hat sich bei mir so veraendert? achja, bin jetzt anstatt in Junior English in Senior English. Nach einer Woche nichts tun bin ich dahin gewechselt. Naja, eigentlich war es meine Englishlehrerin, die auf die Idee gekommen ist. Sie hat mich gefragt, ob ich lieber mein Lesen oder mein Schreiben verbessern moechte. Und da das Schreiben in einer Seniorclass stattfindet hab ich das natuerlich genommen. Sieht einfach besser aus^^ Auch wenn das fuer mich eigentlich nicht wichtig ist. Achja, was lustig war, am Dienstag oder so, hatten wir eine Vertretungslehrerin und dann haben die Jungs Musik angemacht von Mrs. Schuhmachers Computer. Und was war das? Etwas, was ich nie erwartet haette: Maroon 5. Als die das so angamacht haben, hab ich echt gedacht, ich hoer nicht richtig.

Wir hatten letzten Montag mal wieder zwei Stunden spaeter Schule, weil so viel Schnee gefallen ist. Innerhalb der letzten zwei Wochen hat es ungefaehr 6-7 cm Schnee gegeben. Aber der schmilzt jetzt so langsam.

Vorletzten Samstag waren wir hottubing und es hat die ganze Zeit geschneit. Das war total cool. Aber irgendwie wurde das Wasser nie kaelter, nur waeremer. Echt merkwuerdig.

Am letzten Mittwoch bin ich mit Linda und Candie essen gewesen, weil es Lindas letzte Woche war und wir vorher irgendwie nie so viel zusammen machen konnten. Von daher hab ich dann die paar Stunden Schule, die wir hatten (war zwei stunden frueher, weil die Lehrer ein Meeting hatten), ausfallen lassen und wir sind nach Sioux Falls gefahren. Ein bisschen shoppen gewesen sind wir auch. Das war total lustig. Ist echt schade, dass Linda jetzt schon gehen musste.

Naja, danach hatte ich miene erste Fahrstunde. Ich hab nur drei Tage Fahrstunde, jeweils drei bzw. vier Stunden. War echt lustig, da waren nur vier Leute, drei Jungs und ich. Und dieser Fahrlehrer... Echt ein komischer Vogel. ^^ Gestern hatte ich dann meine zweite Fahrstunde und waere fast eingeschlafen... Naja, naechste Woche hab ich dann die letzte Stunde, mit insgesamt vier Stunden. Und dann muss ich nur noch 6 Fahrstunden machen. Mal schauen, wie das wird. Aber erst mal muss ich mir meinen Permit holen. Und dafuer muss ich einen Test machen... Aber nicht so wie die deutschen Tests, ich glaub, das ist viel einfacherer. So wie vieles hier.

Letztes Wochenende waren wir aus, in Tea in einer Bar (der Ort heisst wirklich so). Das war total lustig. irgendwann kam da so ein Typ an, schon ein bissel angetrunken und so und hat uns angelabert. Es war so lustig, ich glaub, der hat echt gedacht, ich waere ueber 18 oder. Der Typ sah aus wie eine Mischung aus Adam Sandler und Doug (dieser einen Comicfigur). Sein Name war Kirk. Als ich das rausgefunden hab, konnte ich echt nicht mehr. Auf jeden Fall haben wir uns so unterhalten und er meinte so, er kaeme aus Nebraska oder so und dass das ja weitweg waere. Ich dann so, aber das schlaegt mich ja nicht. Und erzaehl ihm dann so, dass ich aus Deutschland komme. Er fragt so, was ich denn hier mache. Und ich so, Schule und so. Er meinte dann, also bist du Lehrerin oder was? Als ich ihm dann so erzaehle, dass ich hier in als Exchange student, meinte er nur so, "oh" und hat sich dann mehr mit Candie und Phillis unterhalten. Und was noch lustig war, da war so ein andere Typ, der am Freitag eine Rede ueber Abstinenz gehalten hat. Ich hab echt gedacht, der verfolgt mich. Naja, wir sind dann irgendwann zu Phillis und Chad gegangen und in deren Hottube. Am naechsten Tag ging es Dan gar nicht gut, weil er diesen BloodyMaryTomatensaftmix getrunken hatte. Und der war am ablaufen. Von daher verlief Candie und Dans 1. Hochzeitstag nicht so, wie sie es sich vorgestellt hatten.

Hmm, was kann ich euch noch erzaehlen? Ohja, ich hab noch ein paar Fotos, von vorletztem Wochenende. Am Samstag war Dan mit Reis und Rachel Eislaufen. Und am Sonntag war Rachels und Konrads Bdayparty. Achja, und von letztem Tag von PE. Ein paar Maedels hatten entschieden eine Wasserschlacht zu machen. Und, hab ich euch erzaehlt oder habt ihr schon bemerkt, dass ich eine "Ueber mich"-Seite habe? Koennt ihr euch ja mal anschauen.

Naja, ich glaub, das war es auch schon wieder, so viel ist hier auch nun wieder nicht passiert. Haben morgen ne kleine Party hier, das wird bestimmt lustig. Achja, ich hab jetzt uebrigens auch Icq runtergeladen. Also, wenn ihr mich on seht, und ich nicht grade mit jemanden anderen rede, kann ich auch die Kamera benutzen, die haben wir jetzt naemlich auch angeschlossen.

Ok, hoffe, ihr habt 'Kyrill' gut ueberlebt und geniesst jetzt den Schnee. Gosh, ich musst eben richtig ueberlegen, wie das Wort fuer "enjoy" heisst. Passiert mir im Moment immer oefter. Mal schauen, wie das wird, wenn ich gezwungen bin, nur noch Deutsch zu sprechen. Hab schon die erste Mail von Linda bekommen und sie meinte, ihre Freunde wuerden sich schon ueber sie lustig machen, weil sie Woerter vertauscht und so. Achja, worueber ich schon ganz aufgeregt bin: Ich bekomme wahrscheinlich Besuch^^ Vielleicht kommen Anna und Anette Ende Mai. Candie und Dan und die Kids sind auch schon ganz aufgeregt.

Hab euch lieb, liebe Gruesse an alle

Julia

26.1.07 04:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung