Startseite
  Über...
  Archiv
  My Pics + Videos
  My Pics '07
  My Pics '06
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/juliaauscrazyamiland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Donnerstag, 1-11-07

Hey ihr!

+brrrrrr+ Es ist so kalt hier, das koennt ihr gar nicht glauben... war es in Deutschland jemals -25*C? Naja, vielleicht irgendwo in den Alpen, aber nicht in Norddeutschland. Das ist die gefuehlte Temperatur, die die Meteorologen fuer morgenfrueh angesagt haben. Ich hab keine ahnung, was ich dafuer anziehen soll. Ich mein, ich frier ja schon bei 10*C oder mehr. Die im Fernsehen meinten so, jetzt ist der Winter endlich hier. Und ich so zu Dan: "Endlich hier? Ich frier schon seit zwei Monaten!" Ich kann gar nicht mehr warten, bis es wieder warm wird.

Guck gerade 'Armed&Famous', eine neue Serie mit Halbberuehmtheiten, wie zB Wee-man (von Jackass), Jack Osbourne und, die wird bestimmt nur Jessi kennen: Trish Stratus (Wrestlerin^^). Ist ziemlich dumm, die hatten drei Wochen Training, um Policemen zu werden und sind jetzt 'offiziel' Cops.

Morgen ist mein erstes Halbjahr zu Ende. Ging ziemlich, ziemlich schnell zu Ende. Ist irgendwie traurig und auch gut, weil ich jetzt kein PE mehr hab und ich da total nette Maedels kennengelernt habe und wir uns immer gut unterhalten haben. Ausserdem hab ich auch kein Lunch mehr mit den anderen Girls, mit denen ich mich gut verstanden hab und Linda geht diesen Monat auch weg. Aber vorher wollen wir noch was zusammen unternehmen. Und natuerlich heisst das, dass ich nur noch ein paar Monate hier hab. Aber irgendwie bin ich auch froh, weil ich dann euch alle dann bald wiedersehe. Und weil ich dann neue Faecher habe und nicht mehr English II machen muss.

Ok, was wollte ich euch noch erzaehlen.... Ich hab keine Ahnung. HAb morgen meinen letzten Semestertest in English. Da sind ein paar Fragen ueber ein Buch, das wir am Anfang des Jahres gelesen haben, dabei und ein paar ueber die Kurzgeschichten, die wir durchgenommen haben. Da hatte ich schon bei dem anderem Test total viel falsch. Ok, 11, aber trotzdem. ICh hab keine Ahnung mehr, ueber was das alles war. Die zwei Kurzgeschichten von Poe, die wir gelesen haben hab ich auch nur halb verstanden. Naja, wird schon irgendwie werden, der Rest ist eigentlich ziemlich einfach. 

Achja, da war noch was anderes, heute Spanish. Wir nehmen grade since und for in Spanish durch und dann haben wir heute fuer das Quiz geuebt. Wir hatten da so eine Frage, wo wir sagen sollten, was nicht passt. Irgendwie, ich weiss auch nicht, ob die die Regeln zu since und for nicht so ernst nehmen oder so, aber Mrs Schmidt war irgendwie verwirrt, weil fuer sie alle Moeglichkeiten richtig waren. Und dabei war eine der Antworten 'drei Monate', was, wie alle, die ueber die letzten vier Jahre Englisch aufgepasst haben wissen, for benutzt. Die anderen waren alle Zeitpunkte. Und dabei ist Mrs. Schmidt Englishlehrerin. Ich mein, ich hab ja echt keine Ahnung von Vokabeln in Spanish aber Grammatik kann ich schon^^ Und da bin ich glaub ich die einzige in dem Raum. Naja, vielleicht liegts ja am Namen und Beruf.

Will euch jetzt auch nicht weiter vollmuellen, werd mich noch mal wiedermelden, wenn was neues passiert.

Hab euch lieb,

Julia

PS: Gerade laeuft die CSI-Wiederholung der Folge mit Kevin Federline. Echt lustig... Der spielt so schlecht, echt unglaublich. Und die Stimme^^ Ausserdem hab ich grad die Werbung zu NCL gesehen. Das Schiff, das die da zeigen, sieht echt gut aus und das Interior erst^^ 

12.1.07 03:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung