Startseite
  Über...
  Archiv
  My Pics + Videos
  My Pics '07
  My Pics '06
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/juliaauscrazyamiland

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag, 2-25-07

Hey!

Nur um das mal eben zu erwaehnen, hab heute die 1000 Besucher auf meiner Seite erreicht! Congrats fuer wer auch immer das war.^^

Bin grad von der Taufe von Candies Nichte wieder gekommen. Mein erster katholischer Gottesdienst. Hab da manchmal nicht so ganz verstanden, was die da gemacht haben, aber was solls... Ich weiss ja nicht, ob ihr die Bilder shcon gesehen habt, aber das Baby ist da auch mit bei.

Irgendwie faellt mir im Moment nicht so richtig so viel ein, was ich schreiben koennte. Wir haben hier grade ein wenig Schneesturm. Freitag abend und Samstag hatte es erst Eisregen gegeben und heute schneits nur noch. Ich hoffe es schneit bis morgen frueh, dann haben wir naemlich entweder keine Schule oder zwei Stunden spaeter. Dabei faellt mir ein, ich muss auch noch fuer Anatomy lernen... Das ist so langweilig...

Achja, mir faellt grad ein... hatten am Mittwoch eine Geschichtsarbeit und ich hab mich richtig gut geschlagen^^ 107% +g+ Ich kann das irgendwie noch immer nicht glauben, ich und ein A+ in Geschichte^^Wo ich das letzte Jahr fast daran gescheitert bin, eine drei zu kriegen... Naja, war eigentlich alles ziemlich einfach, nur multiple choice und zwei Essay questions wo wir unsere notizen benutzen durften. Und trotzdem haben einige da immer noch schlecht abgeschnitten. Manchmal wundere ich mich echt, wo ich hier gelandet bin. Vor Arbeiten macht der Lehrer immer so was wie "Wer wird Millionaer?" bloss mit Geschichtsfragen und fuer Bonuspunkte. Das sind dieselben Fragen wie in der Arbeit. Dann teilt er uns auf in Gruppen und einer aus der Gruppe muss noch vorne kommen und die Fragen beantworten. Man hat drei Joker. Ich bin fuer meine Gruppe nach vorne gegangen. Das war so einfach... Ich brauchte noch nicht mal nen Joker benutzten. Nicht dass meine Gruppe das eh gewusst haette.

Jetzt machen wir grade 2. Weltkrieg. Die letzten paar Tage haben wir speziell Hitler gemacht. Gut, dass wir WWII so lang durchgenommen haben^^ Ist aber irgendwie cool, mal von einer anderen Seite ueber den Krieg zu lernen. Am Donnerstaghaben wir uns so einen ilm angeschaut, wo die ein paar von Hitlers Reden gezeigt haben. Das eine Maedel neben mir meinte so, er wuerde sich ja ganz schoen angepisst anhoeren. Aber das ist nunmal, wie er spricht.

Naja, ich will dann jetzt mal wieder aufhoeren, so viel ist heir dann auch nicht wieder passiert. Nur um das mal zu erwaehnen: Morgen in vier Wochen ist mein Geburtstag! +g+ Mal schauen was ich dann mache. Am 10 gehen wie wahrscheinlich Eislaufen, mit Candies Familie. Laurens Geburtstag ist heute und dann feiern wir das einfach zusammen.

Ok, liebe Gruesse an alle,

Hab euch lieb

Julia

25.2.07 21:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung